ME-PH

Me – Phy ist seit 1997 dem Psytrance verfallen. Seit 2008 hat er mit dem Deko – Team „Optic Noise“ erste Erfahrungen in der Organisation von Veranstaltungen gesammel., Doch er hat schnell gemerkt, dass er lieber selbst Musik auflegen und auch erschaffen möchte. 2013 hat er dann seine ersten Versuche gewagt und gehörte von 2018 – 2023 zu „Dance!toTrance“ einem DJ und Künstler Kollektiv aus Hamburg.

Sein Stil reicht von Proggressive bis Psytrance, meistens in einem gut stampfbaren Bereich zwischen 140 und 145 BPM.

Damit präsentierte er sich in den letzten 11 Jahren in verschieden Clubs und Veranstaltungen (u.a. Juice, BKI, AngelKlub, BridgeClub), oder auf etlichen Open Air`s in und um Hamburg.

Wir freuen uns sehr darauf ihn dabei zu haben. Be prepared for ME – PHY (Ecky Eckbert)

Nach oben scrollen