Beatz of Electronic

*Auf unserer Seite werden nur programmbegleitende Infos zum Radio angeboten. Die Abspielfunktion des Streams erfolgt extern auf laut.fm!

ASTARTUS

Progressive, PsyTrance

Astartus wurde ca. 1994 mit dem Goa Virus infiziert. Er hat unter dem Namen Odo seine ersten DJ Erfahrungen auf eigenen so wie anderen kleinen Veranstaltungen erlebt und sich später dann einen Namen als Resident , bei den Toxic Dream Partys im Riders Kaffe Lübeck gemacht.

Astartus spielte unter anderem auf der Liquid Time , im Trax HH, im Juice Club HH, ein paar Freigeister Events, auf diversen eigenen Veranstaltungen in der Pumpe in Kiel und auf diversen kleinen Veranstaltungen in Kiel.

Nach einer Pause fing er unter dem Namen Astartus an wieder öffentlich als DJ auf zu treten und hat so ziemlich in jedem Hamburger Goa Club gespielt auf etlichen OA´s in HH. 

Seit 5 Jahren produziert er auch eigenen Sound den er in seinen DJ SET’s spielt.

Musikalisch ist seine Bandbreite von progressive PsyTrance , Fullon , Nightpsy bis Twighlight Dark Hightech. Heute ist er überwiegend im PsyTrance Fullon Bereich geblieben. Seine Show ist der Dancfloor selbst. Er überzeugt durch musikalisches Können an den Reglern,  mit seinen Set´s die er zum besten gibt.

 
 
 
 

Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung