C0DE8

Als ursprünglicher Technokrat der 90er wurde C0DE8 als gebürtiger Hamburger zweifelsohne sowohl von den frühen (91-94) Tech-House Größen wie Speedy J., The Hypnotist, Egma und D.J.P.C, als auch den späten 90er Techno/Schranz Giganten wie Chris Liebing, DJ Rush, sven Väth, Adam Beyer und Christian Vogel stark beeinflusst und geprägt.
Er lernte das DJ Handwerk noch in der analogen und Vinyl-Zeit von der Pieke auf.
Seit 2012 ist er in der Psy-Trance Szene als DJ präsent und steht für groovige und zu gleich treibende Psy-Trance Beats mit einer Prise von technoiden Einflüssen. Seit 2023 ist er Mitglied der TAYAT- Familie und ist dort einer der Residents.
Sein Herz schlägt für elektronische und groovige Beats mit synthetischen Sounds und mitreißenden Melodien.

Homepage/Website:
https://c0de8.com
Instagram:
https://www.instagram.com/c0de8.music
Facebook:
https://www.facebook.com/c0de8.music
Youtube:
https://www.youtube.com/user/C0DE8
Twitter:
https://twitter.com/C0DE8

Nach oben scrollen